8. Oktober 2012

Masking-Tape-Geburtstagskarte und CD-Verpackung


Diese Karte und auch die CD-Verpackung wurden zwar schon seit längerem an den Glücklichen verschenkt, aber ich muss ja jetzt in meinem Blog noch einiges nachholen, um ihn mit Inspirationen und Ideen zu füllen...

Daher heute mein nächster Blogbeitrag:

Die Karte hab ich so, aber doch etwas anders, in den Weiten des Internets einmal gesehen, ist schon etwas her, daher weiß ich jetzt nicht mehr, wo ich sie gesehen hatte (sorry)!


Mit Masking-Tape wurde sie verschönert! "Zum neuen Lebensabschnitt" ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" vom letzten Jahreskatalog. Und auch bei meinem Geschenk-Anlass passte der Spruch super: Zum Vorruhestand!


Ich liebe diese Masking-Tapes, man kann damit so vielseitig sein, egal ob Karte, Mitbringsel, Verpackung oder Tüten... und es gibt so viele tolle Farben!

Die Grundfarben sind Savanne, Flüsterweiß und Aquamarin. Ich hatte dann auch weißes Papier mit den Tapes beklebt und danach ausgestanzt, damit sich die Farben in der CD-Verpackung wiederfinden - den Anspruch hatte ich schon!


Den Leinenfaden kann man abmachen, die Verpackung der CD ist mit Magneten verschlossen, so kann man sie immer wieder weiterverwenden.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Bis bald .... Eure Fanny

Kommentare:

  1. Wow, total schön und tolle Farbkombi. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,
    dein Set sieht wirklich prima aus !!!
    Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst ... Wir sind uns am Sonntag auf Marions Workshop begegnet. :)
    Wünsche dir viel Erfolg für deinen Blog !!! Zum Anfang kann ich ja schon mal grautlieren, DER ist dir wirklich gelungen :)
    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra! Ja klar erinnere ich mich! Vielen Dank für deinen Kommentar,freut mich sehr! LG FANNY

      Löschen
  3. Hallo Fanny,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und deine wundervollen Werke bestaunt.
    ich bin ja gespannt was mich hier als Leser noch so alles erwartet.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby! Vielen Dank, freu mich, dich als Leser begrüßen zu dürfen! Besonders, da du aus der Schweiz kommst. Also lass dich überraschen, was noch so kommen wird :-) LG FANNY

      Löschen
  4. Liebe Fanny, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, du hast es getan!! *kreisch* richtig schöne Aufmachung, ich freue mich, künftig öfter mal vorbeizuschauen! Und die Karte+ Verpackung sind wunderschön....da hat sich der oder die Beschenkte sicherlich sehr gefreut!
    Freu mich auf den Workshop!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hat mir die Sandra ja auch einen Kommentar hinterlassen :-) Ich bin echt immer so glücklich, über jeden neuen Kommentar.... kannst dir sicher denken! Freu mich auch auf den Workshop. und danke für das Lob! Alles Liebe, bis dann
      Fanny

      Löschen
  5. Wow, einfach nur wunderschön. Mir gefallen diese Farben sehr gut.

    AntwortenLöschen