11. Oktober 2012

Von Herzen.....

 

Dieses Mal zeige ich euch ein paar Hochzeitskarten. Ich weiß, die Hochzeitssaison ist schon vorbei, aber bei diesen s****** Wetter da draußen, muss ich ein bisschen Farbe in die Bude bringen!


und da sie so schön von der Hand gingen, hab ich gleich verschiedene Varianten gemacht. Bis auf den Stempel aus dem Stampin' Up! Set "Alles Gute zum Geburtstag" und die Herzstanze ist auf der Karte eigentlich nichts mehr von SU. Naja, aber mein Papiervorrat wurde dadurch etwas weniger und mein Hochzeitskarten-Vorrat etwas mehr....

 
Der Glitzerkarton ist so ähnlich wie der von Stampin Up. Auf die Transparentpapier-Herzen ist der Text aufgedruckt. Diesen kann man z. B. auch durch die Namen der Braut & des Bräutigams ersetzen, anstatt "Viel Glück!".

 
 
ein bisschen geschnitten, ein bisschen gestanzt, ein bisschen gelocht und dann noch gefädelt, gestempelt und embosst - fertig!
 

 
Die Umschläge haben auch noch ein paar Herzen bekommen - und fertig!



Stempel: Alles Gute zum Geburtstag
Sonstiges: Herzstanze

Kommentare:

  1. Suuuuper schöne Idee mit der Kordel, die durch die Herzen gefädelt wurde!! Die sehen total klasse aus!

    AntwortenLöschen