28. Oktober 2012

Weihnachtskarte in Mittelblau...

Gerade habe ich versteckt in meinem Papiervorrat ein tolles Weihnachtspapier gefunden (nicht von SU) und musste gleich einmal ein paar Sachen ausprobieren.


Mit ein paar Schneeflockenstempel aus dem Set "Serene Snowflakes" und dem Textstempel aus dem Stempelset "Von uns zum Fest" von Stampin' Up! wurde die Grundkarte in Mittelblau verschönert.


Noch ein Band in Vanille Pur, eine ausgestanzte Schneeflocke (nicht SU), ein paar Sterne (auch nicht SU) und als Highlight natürlich noch etwas Funkelzauber Glitzerkleber. FERTIG!


Die zweite Karte ist eigentlich ähnlich. Nur habe ich hier die tolle Big Shot Stanzform "Schneeflocken" und das Glitzerpapier in weiß benutzt. Eine Klammer aus dem Neutralfarbenset in Vanille Pur ist das Highlight in der Mitte der Schneeflocke. Mehr braucht es nicht, das schöne Designerpapier spricht für sich!


Ich habe den Rest noch zu einer Schleife verarbeitet, so wie es meine Stempelmama Nadine letztes Mal in ihrem Blog gezeigt hat, da will ich aber auch noch eine passende Verpackung dazu falten, deshalb zeig ich die euch ein anderes Mal... Lasst euch überraschen!

Dann noch einen schönes Wochenende.
Bis dann.
Eure     Fanny

Materialien:
Stempel: Serene Snowflakes, Von uns zum Fest
Stempelkissen: Mittelblau
Cardstock: Mittelblau, Vanille Pur, Designerpapier (nicht SU)
Sonstiges: BigZ Form "Schneeflocken", Klammer Vanille Pur, Taft-Geschenkband Vanille Pur, Glitzerkleber Funkelzauber, Stanzenpaket "Merry Minis"

---------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 05. November 2012, 20 Uhr
- Sechs Monate lang gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Nächster Workshop- Termin am 17. November 2012 um 15 Uhr bei mir zuhause. Anmeldung per Email (fanny.fisch@gmx.de) --> Thema: Weihnachtliches...
- Kreativmarkt in der Stadtbibliothek in Hadern/ München: Samstag, 10. November 2012 von 11 Uhr bis 18 Uhr (Ich bin auch dabei :-)!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen