22. November 2012

Adventskalender-Tütchen

Für den Marktstand vor ein paar Wochen hatte ich auch mehrere Adventskalender-Versionen gebastelt. Einen hatte ich euch hier (*klick*) schon gezeigt!

Jetzt zeige ich euch eine ganz andere Version mit braunen Pergamintütchen.


Mit dem Stempelset von Stampin' Up! "Serene Snowflakes" habe ich durcheinander lauter Schneeflocken mit dem Craft Stempelkissen in weiß auf die Vorderseite gestempelt.


In meiner Krusch-Kiste hatte ich noch so schöne Filzelemente in verschiedenen Motiven (Elch, Schneeflocken, Tannenbäume, Sterne, etc...). Unten noch ein bisschen Masking-Tape drauf....


Die Verpackung hab ich mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht, geht damit super fix und man hat danach eine schnelle und vorallem passende Verpackung. Den Deckel habe ich aus Windradfolie gefalzt und geklebt.


Hier seht ihr, wie ich die Tütchen in die Box reingepackt hatte, in der Mitte hatte ich mir noch einen Halter gefaltet, so dass die Tütchen nicht durcheinander fliegen. Dann rechts 11 und links 11, oben drauf die Mini-Wäscheklammern (mit roten Glitzerpapier und ausgedruckten Zahlen) und zum Schluss noch die "1" und die "24" an den Tüten als Beispiel.


Die Zahlen hatten das gleiche ROT wie die MaskingTapes und die roten Glitzerwellenkreise, sieht auf dem Foto total orange aus. Naja, das Novemberlicht ist nicht so toll zum Fotografieren.


Zum Schluss habe ich noch eine Banderole aus Transparentpaier mit verschiedenen Schriften bedruckt. Das Finish sozusagen... Ich bin ganz stolz, wie er geworden ist. Und auch dieser Adventskalender hat am Künstlermarkt einen neuen, glücklichen Besitzer gefunden :-)

Liebe Grüße
Fanny

Materialien:

Stempel: Serene Snowflakes

Stempelkissen: Craft Weiß
Cardstock: Savanne für die Box
Sonstiges: Masking-Tapes in rot, Filzelemente, Glitzerpapier in rot, Transparentpapier, Heißkleber, Mini-Wäscheklammern, Ausgedruckte Zahlen in rot von 1-24

------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 03. Dezember 2012, 20 Uhr

- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Kommentare:

  1. Sieht sehr tollig aus. Die Banderole ist der Hit!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Dabei ist die Banderole garnicht mal so schwer... geht super schnell! LG

      Löschen