3. November 2012

Merry Minis

Im Herbst-/ Winterkatalog von Stampin' Up! gibt es (wie immer in allen Katalogen) wieder tolle Anregungen für neue Kartenideen. Daher hab ich die heutige Idee für meine Karte.


Leider wollte heute meine Kamera nicht so, wie ich wollte. Deswegen ist das Foto nicht das Beste...

Die Farben "Apfelgrün" und "Waldhimbeere" sind aus den neuen In-Colors 2012-2014. Die Kombination mit Wildleder finde ich sehr schön!


Wer am Samstag, den 17. November 2012 zu meinem Workshop kommt, darf diese Karte auch gestalten und sie danach sein eigen nennen.

Schönen Samstag euch allen,
bis dann...

Fanny


Materialien:
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Merry Minis
Stempelkissen: Apfelgrün, Waldhimbeere, Wildleder

Cardstock: Vanille Pur, Apfelgrün, Waldhimbeere, Wildleder
Sonstiges: Stanzenpaket "Weihnachtsminis", Basic Glitzerschmuck, Leinenkordel, Glöckchen

------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 05. November 2012, 20 Uhr
- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Nächster Weihnachtsworkshop am 17. November 2012 um 15 Uhr
-
Kreativmarkt in der Stadtbibliothek in Hadern/ München: Samstag, 10. November 2012 ab 11 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen