28. November 2012

Pillowbox in Holzoptik

Jetzt kann ich euch auch die Pillowboxen zeigen, da die Empfänger sie mittlerweile erhalten haben. Dieses schöne Papier zu verwenden, darauf hat mich Andrea beim Lesen ihres Blog gebracht, sie hat schon öfters tolle Sachen mit dem Holzpapier gemacht.



Und da ich gerade ein paar Dankeschön-Geschenke für meine letzten Besteller vom Workshop brauchte, hat sich das gleich angeboten. Meine Intension ist ja immer wieder, meinen Vorrat an "älteren" Bastelsachen aufzubrauchen.


Mit dem Stempelkissen in schwarz "VersaMark" klappte auch das Stempeln auf das glatte Papier. Das Kärtchen kommt noch innen rein mit einem kleinen Geschenk, passt auch gleich für die Weihnachtszeit.


Ich finde die Birkensterne immer so schön und in Kombination mit dem Holzpapier - wunderbar! Hoffe, sie gefallen euch!

Liebe Grüße
Fanny


Materialien:

Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße

Stempelkissen: Versa Mark schwarz
Cardstock: Designerpapier in Holzoptik
Sonstiges: BigZ Form "Pillow Box", Sternenknöpfe, kariertes Band, Holzstern in rot, Birkenstern

------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 03. Dezember 2012, 20 Uhr

- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen