21. November 2012

X-MAS Goodies (Weihnachtliche Mitbringsel)

Heute zeig ich euch ein paar Goodies, welche ich als Dankeschön für Bestellungen vorgearbeitet habe. Auch auf meinem Workshop lagen als Überraschung ein paar auf den Plätzen der Mädels.


Ich hab einfach mal verschiedene Variationen ausprobiert und mit unterschiedlichen Textstempeln die Two Tags verziert.


Den tollen Schokoweihnachtsmann gibts gerade beim Aldi. Verziert wieder mit der Wellenkreisstanze und unterschiedlichen Kreisstanzen.


Mit dem Color Spritzer ein paar Sprenkel... Ich find sie süß, die Goodies! Auch hochkant schauen sie schön aus.


Für den Weihnachtsworkshop habe ich mir Inspiration bei Steffi geholt. Innen ist der Weihnachtstext-Stempel und meine Kontaktdaten aufgeklebt.


Den Teilnehmern meines Workshop haben sie super gefallen. Ich hörte nur: "Ahh sind die süß!"...

Liebe Grüße
Fanny

Materialien:

Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Ein duftes Dutzend

Stempelkissen: Espresso
Cardstock: Espresso, Flüsterweiß, Limone, Savanne
Sonstiges: Basic Glitzerschmuck, BigZ Form "Two Tags", Sizzlits Form "Zarter Zweig", Wellenkreisstanze, Kreisstanzen, Glöckchen, kariertes Band, Leinenfaden, Schokoweihnachtsmänner, Color Spritzer, Marker in Espresso

------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 03. Dezember 2012, 20 Uhr

- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind aber wirklich putzig, kann die Kommentare gut verstehen! ;0)
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen