9. Dezember 2012

Blog-Hop: Team Stampinclub - 2. Advent

Das Team StampinClub hat heute wieder für euch einen Bloghop zum Thema "Advent" vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen klicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Weihnachtsbasteleien bekommen.


Dieses Mal wollte ich eine Verpackung machen: Diese Mini-One-Sheet-Box hab ich jetzt schon öfters im Netz gesehen und zum Advents-Blog-Hop fand ich sie gerade passend. Da musste ich sie mal in meiner Variation gestalten...

Natürlich musste ich dazu auch mein Lieblings-Weihnachtspapier von Stampin' Up! benutzen. Und das beste daran ist, das man eigentlich so gut wie keinen Verschnitt hat, da die Box aus jeweils einem Blatt von dem Designerpapierblock "Festival der Vielfalt" gemacht wird.


Hach... das Papier ist ja so vielseitig! Und mit dem Gastgeberinnen-Stempelset "Peppiges Potpourri" kann man auch so viel machen!

Ich hoffe, die 3D-Projekte gefallen euch!

Wenn ihr gerade von Natalies Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Damaris.

Alle Teilnehmer des Blog Hops:


LG
Fanny

Materialien: Stempel: Peppiges Potpourri, Merry Minis
Stempelkissen: Espresso, Limone, Petrol, Chilli

Cardstock: Flüsterweiß, Designerpapier "Festival der Vielfalt"
Sonstiges: Stanze "Wellenkreis", Sternstanze, Stanze "Kreis", Magnete, Tüllband mit Wellenkante in Espresso und Chilli
------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Heute, 09. Dezember 2012, 15 Uhr

- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,

    ich hab mich auch grad mal auf die Socken gemacht um unseren Bloghop zu "behoppeln"

    Schöne Miniboxen hast du da gebastelt. Gefallen mir richtig gut :-)

    LG aus der kreativen Ecke
    Sabine

    AntwortenLöschen