4. Dezember 2012

Schmetterlingskarte "Für dich" in blau

Diese Karte ist gnadenlos "geklaut"... Ich weiß jedoch leider nicht mehr wo ich sie gesehen hatte.
 
 
Die Schmetterlingsstanze ist nicht von Stampin' Up! Ich brauchte für meinen Butterbrottütenadventskalender noch einiges an Füllmaterial, daher musste schnell eine Karte her. Da konnte ich nicht mehr lange selbst überlegen :-)
 
 
Der "Für Dich" Textstempel ist aus dem Set "Allerlei Anlässe". Die Papier-Reststreifen (ich sag ja immer, nichts wegschmeissen!) sind in den Farben Baiblau, Zartblau, Ozeanblau und Pazifikblau.
 
 
Die Grundkarte ist in Savanne. Der kleine Schmetterling wird geprägt und gleichzeitig gestanzt mit der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten".
 

Würde bestimmt auch in weihnachtlichen Farben mit dem Negativ eines Sterns gut aussehen! Danke, liebe Unbekannte, für die Inspiration....

...und heute hab ich schon wieder ein Blog-Candy entdeckt: Schaut mal bei Nicoles Stempelkeller vorbei (*pssst* schon wieder eine BigShot)

LG
Fanny
-----------------------------------------------------------------------------
- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen