3. Dezember 2012

Schon wieder ein Adventskalender...

Meine Butterbrottüten sind immer noch nicht leer :-) und daher zeige ich euch noch eine Version.
 
Er ging ratzfatz und macht auch viel her. Hoffe, der Empfänger freut sich :-)
 
Und mit diesem Projekt nehm ich gleich an der Challenge  von "keep it simple" teil...
LG
Fanny

P.S.:
Schaut mal bei Tanja vorbei.... Sie hat ein tolles Blog-Candy für uns! Man kann eine BigShot gewinnen!


Materialien:
Stempel: Schriftbild Stempel

Stempelkissen: Chilli
Cardstock: -
Sonstiges: Masking Tapes in rot, Filzanhänger mit Adventskalenderzahlen
------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 03. Dezember 2012, 20 Uhr

- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee - also, ich hätt mich sehr über diesen Adventskalender gefreut! Sehr edel, nur in rot-weiß.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei keep it simple!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Danke für die Challenge! LG FANNY

      Löschen
  2. Hach, ist das schön! Wer solle sich über so einen hübschen Adventskalender nicht freuen! Total genial!
    Mir gefällt die Farbauswahl auch total und die Elche sind zucker!
    Ich freue mich sehr, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, da werde ich öfters mitmachen :-)

      Löschen
  3. Ich finde Deine Idee auch SOwAS von genial, dass ich sie direkt mal in mein Repertoire einspeisen musste. So simple und so edel - total wunderschön!
    Danke für diese Inspiration und das Mitmachen bei Keep it Simple!

    AntwortenLöschen