23. Dezember 2012

Ziehverpackung in Baiblau und Espresso

Das Team StampinClub hat heute zum vierten und somit letzten Mal für euch einen Bloghop zum Thema "Advent" vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen klicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Weihnachtsbasteleien bekommen.
 

Endlich hab ich es geschafft, die Ziehverpackung nachzubasteln. Ich wollte sie schon seit Monaten machen, aber immer kam etwas Wichtigeres dazwischen. Heute kann ich sie euch auch endlich zeigen, da meine Kollegen in der Arbeit sie schon freudig entgegen genommen haben.


Die Farbkombination mit Baiblau und Espresso finde ich so schön. Zieht man an dem Band, dann kommt ein kleines Goodie zum Vorschein....
 
 
Ganz schön ausgefuchst - so eine Ziehverpackung! Und nicht gerade mal wenig Arbeit, wenn man sie in "Massen" für 12 Leute produziert :-)
 
 
Hier sieht man ein bisschen die Technik: Zieht man auf der einen Seite raus, kommt die andere Seite auch raus :-) *äh ja*
 
 
Und wer sich jetzt auch an diese tollen Goodies ranwagen will, bekommt hier die super Anleitung von Kirsten. Zu den Feiertagen habt ihr ja Zeit dazu :-)
 
In diesem Sinne wünsche ich euch besinnliche und ruhige Weihnachten mit tollen Menschen um euch herum, genießt die freie Zeit und lasst euch verwöhnen!
 
Merry Christmas und Feliz Natal!
Fanny
 
Wenn ihr gerade von Natalies Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Damaris.
 
Alle Teilnehmer des Blog Hops:
-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 05. Januar 2013, 20 Uhr

- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Kommentare:

  1. Meine Güte, wie putzig!! Das sieht für mich nach viel Arbeit aus, kann mir gar nicht vorstellen, dass es schnell gehen soll. Du ,usst wirklich flinke Finger haben :-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen