30. Januar 2013

Pizza-Box (Sale-a-Bration 2013)

Hab gerade gesehen, dass ich euch diese Box noch garnicht gezeigt habe, sie ist schon in meinem Urlaub Anfang Januar entstanden.... Natürlich mit den Produkten aus der Sale-a-Bration 2013 von Stampin' Up! 

In das Designerpapier hab ich mich ja auch schon von Anfang an verliebt (es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick"...)

 
Die Grundbox ist in Savanne. Das Kärtchen in Aquamarin kann man rausziehen und noch beschriften/ bestempeln. Das schöne an den Pizza-Boxen ist, dass sie aus einem Stück DIN A4 Karton gefertigt werden.

Der Schriftzug "Von mir für dich" ist aus dem super vielseitgen Stempelset "Kleine Wünsche" aus dem Hauptkatalog auf S. 133. Die nehme ich soo oft her! Und sie passen vorallem perfekt in die Wortfensterstanze. 

Aufgeklappt sieht die Box dann so aus, da passt schon einiges rein und mit dem kleinen Kärtchen auf der Vorderseite hat man alles in einem: Verpackung und Karte. 


So, dann bin ich schon wieder weg. Freu mich schon auf meinen Workshop am Samstag...

Ach ja und ich wollte mich schon mal bei allen bedanken, die bisher bei meinem Blogcandy mitgemacht haben. Ich hab mir zwar gedacht, dass Resonanz kommt, aber dass so viele mitmachen, hat mich dann doch umgehauen... DANKE EUCH!!!! :-)

Und wer noch nicht hat, hier ist der Beitrag! Bis denne....Fanny
 
Materialien: 
Stempel: Madison Avenue (SAB 2013), Kleine Wünsche
Stempelkissen: Aquamarin, Mandarinorange
Cardstock: Flüsterweiß, DP Bunter Basar, Aquamarin, Savanne, Petrol, Mandarinorange, Mango, Himbeerrot

Sonstiges: Stanze "Modernes Label", Halbperlen, Band in Petrol, Stanze "Wortfenster", Stanzenpaket "Itty Bitty Formen", Kreisstanze
 
-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 02. Februar 2013, 22 Uhr
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    hab grad von Deinem Blog auf Inning-Scrap gelesen und musste direkt mal vorbeischauen. Jetzt wüsste ich gar nicht welchen Beitrag ich zuerst kommentieren soll. Ich finde alle Sachen wirklich super, die Du machst. Hier die Pizza-Box gefällt mir sehr gut, aber auch die Küsschen-Verpackung 'Du bist Dufte' hat es mir einfach angetan.
    LG Eva

    AntwortenLöschen