26. Januar 2013

SAB 2013: Mini-Küsschen Verpackung

Es ist ja bald Valentinstag und da verschenkt man doch gerne ein paar Küsschen, da kam mir die Anleitung von Katrin doch gerade recht :-)


Bestempelt wurde die Außenverpackung vor dem Zusammenkleben mit dem Stempelset "Frühlingsgefühle" aus der Sale-a-Bration 2013, das ist eines von 17 Sets, welches du GRATIS bekommen kannst, wenn du eine Bestellung im Wert von 60 Euro aufgibst.


Ich mag die Farbkombi von Wildleder, Baiblau und Granit. Harmoniert sehr schön, obwohl ich Granit vorher noch nie benutzt habe, war mir nicht so sympathisch. 


Den Wellenkreis hab ich in verschiedenen Schichten mit den gestanzten Kreisen in 3D-Optik gemacht. Oh, da fällt mir auf, eigentlich hätte ich auch noch die Vorder- und Rückseite der "Schublade" bestempeln können .... naja...


Hier hab ich schon mal eine Variante für Valentinstag gemacht (*klick*)! So jetzt gehts auf zu meinem Workshop zur Heidi, bin schon gespannt, wie meine Sachen den Mädels gefallen werden! Freu mich....

Bis dann... Eure Fanny 

Materialien: 
Stempel: Frühlingsgefühle (SAB 2013)
Stempelkissen: Wildleder, Baiblau, Granit
Cardstock: Flüsterweiß, Wildleder, Granit,
Sonstiges: Stanze "Wellenkreis", Kreisstanzen, Halbperle

 
-----------------------------------------------------------------------------------------


- Nächste Sammelbestellung: 02. Februar 2013, 22 Uhr
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    wow.. die Farben harmonieren toll zusammen.. die Box ist was ganz Besonderes geworden..
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen