9. Januar 2013

Sale-a-Bration 2013: Exploding Box

Ja ja, die SAB ist in voller Vorbereitung, momentan liegen nur die Farben Aquamarin, Himbeerrot, Mandarinorange, Petrol, Flüsterweiß und Mango auf meinem Basteltisch herum. Da gehts jetzt richtig ratzfatz von der Hand... und außerdem wollen ja auch die nächsten zwei Workshops vorbereitet werden!


Ich glaub, das Rebenpapier aus der SAB ist mein soeben ernanntes Lieblingspapier :-) Auch die Farbkombi find ich toll! Nun zur Box: Wenn man sie öffnet, gibt es einen kleinen Überraschungseffekt, daher der Name! Für eine kleine Süßigkeit oder ein Geschenk ist auch noch genug Platz!



Ich habe wieder versucht, so viel wie möglich von der Sale-a-Bration reinzupacken in das Projekt! Somit findet ihr hier das Stempelset "Frühlingsgefühle" (hier aber in der englischen Version "Bloomin´Marvelous") und auf dem Deckel noch einen Stempel aus dem Set "Alle meine Minis".


Die Farben sind ja oben schon aufgeführt! Das Band in Petrol ist auch eines der Gratis-Produkte der Sale-a-Bration!

Habt ihr noch keinen Flyer der SAB und/ oder wollt ihr so schnell wie möglich den NEUEN FRÜHJAHRS-/ SOMMERKATALOG 2013 haben --> dann meldet euch bei mir telefonisch oder per Mail (fanny.fisch@gmx.de)

Bis dahin!  
LG Fanny

P.S.: Habt ihr schon eure Lose für mein Blog-Candy gesammelt - wenn nicht dann schnell mitmachen! (*klick*)

-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 26. Januar 2013, 20 Uhr
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!

Kommentare:

  1. Hast Du auch irgendwo die Anleitung zu dieser tollen Box? Würde Dir da gerne mal nacheifern :)
    Liebe Grüße
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady Luna!
      Ich hab meine Box nach dieser Anleitung von Steffi gemacht. LG

      http://www.youtube.com/watch?v=Su-eFEeLZ8M

      Löschen