8. Januar 2013

Sale-a-Bration 2013: Rittersport-Verpackung

Am 22. Januar 2013 startet ja die Sale-a-Bration bei Stampin' Up! In den nächsten Beiträgen zeige ich euch ein paar Sachen, die ihr mit den tollen Papieren und Stempelsets der Sale-a-Bration zaubern könnt. Anfangen will ich heute mal mit einer Rittersport-Verpackung, als kleines Give-Away super geeignet:

 

Die Schleife außenherum hält die Verpackung zusammen, da man sie aufklappen kann.





Ich habe versucht, so viele Produkte wie möglich aus der SAB (Sale-a-Bration) einzubauen (das Papier, die Accessoires, die Stanzen, die Stempel). 


Es passen genau zwei Mini-Rittersport rein, ich habe dann noch ein kleines Kärtchen dazu gelegt, vielleicht will man ja noch etwas loswerden :-)


Na? Sind das nicht schöne Aussichten? Freut euch auf die SAB, es sind schöne Sachen dabei: für jede Bestellung von 60 Euro bekommst du eines der Artikel GRATIS!!!!


Eine supereinfache Anleitung könnt ihr bei Silke finden. Einen schönen Tag wünsche ich euch noch, mir scheint die Sonne so schön auf meinen Schreibtisch. LG Fanny

-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 26. Januar 2013, 20 Uhr
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!

- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!

1 Kommentar:

  1. die Verpackung ist ja super. Ich habe sie gerade nachgemacht, natürlich nicht mit dem süßen neuen Papier und Stempeln, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.
    Danke für die Inspiration
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen