1. Februar 2013

Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013 (Stampin' Up!)

Nun ist es endlich soweit, mann.... mussten wir lange warten (zumindest fühlte es sich für mich so an)... der Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013 von Stampin' Up! ist online!
Vollgepackt mit lauter tollen Stempelsets, Papieren, Bändern, Stanzen, Produktpaketen, Accessoires u. v. m. ....

Und weil man ja am liebsten von allem etwas haben möchte, hab ich dieses Mal ein Share für euch vorbereitet! Nährere Infos dazu bekommt ihr morgen auf meinem Blog!



Hier kannst du dir den Katalog online anschauen oder als PDF downloaden. Möchtest du den Katalog lieber in Papierversion in den Händen halten, dann melde dich bei mir und ich schicke ihn dir (zusammen mit dem Sale-a-Bration Flyer - wer noch nicht hat) kostenlos zu!


Wenn du auf das Bild klickst, kommst du direkt zur PDF Version des Katalogs!

Wenn du dir das Projektzubehör anschauen möchtest, dann klicke hier! Möchtest du dir lieber auch mal die englischen Sets anschauen, dann klick hier!

Meine erste Sammelbestellung zum Erscheinen des neuen Katalogs ist gleich morgen bis 22 Uhr (Samstag, 02. Februar 2013). Schickt mir eure Wünsche einfach per Mail (fanny.fisch@gmx.de) oder per Telefon (089-32 60 13 50). Das Porto übernehme ich, und dann auch noch ohne Mindestbestellwert!




Desweiteren gilt ja auch seit kurzem die Sale-a-Bration. Nutze den Sammelbestelltermin und sahne gleich mehrfach ab (je 60 Euro Warenwert: 1 Gratisprodukt). Na, wenn das nicht mal gute Gründe sind, sich was Schönes auszusuchen?

LG Fanny


-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 02. Februar 2013, 22 Uhr
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!