30. März 2013

Karte zum 25. Hochzeitstag

In der Familie/ Bekanntenkreis meiner Tante feiert ein Pärchen dieses Jahr ihren 25. (!) Hochzeitstag. Sie hat mich beauftragt ein paar Karten zu machen. Die erste Variante für sie kommt hier:

 
Das Grundlayout stammt wieder aus unserem Ideenbuch. Die Farben sind Vanille Pur, Mango und Aquamarin. Mit der Stanzform für die BigShot "Elegantes Gitter" ist das tolle Element ausgestanzt.

 
Den Hintergrund habe ich mit dem Color Spritzer von Stampin' Up! verziert in Savanne. Die Zahlen sind aus dem Set "Junior ABC", welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

 
Die Blüten sind aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty". Der Rahmen, auf dem die 25 klebt, ist mit Savanne und dem Stempelset "Elements of Style" bestempelt, jedoch habe ich vorher einmal abgestempelt, dass es nicht ein so intensiver Abdruck ist.

 
Hier noch eine andere Variante (für einen normalen Hochzeitstag) in quer. Der Hintergrund auf dem Aquamarin ist mit dem Rollstempel "Wedding Words" in Savanne gestempelt. 

 
Den Text "Die schönste Liebesgeschichte schreibt ihr zusammen" habe ich mit den Stampin`Write Markern farlich unterschiedlich coloriert und abgestempelt (aus dem Set "Einzigartig").

 
Diese Hochzeitskarte hat schon den Besitzer gewechselt, bei der Karte zum 25. Hochzeitstag muss ich noch auf das Urteil meiner Tante hören! Wie gefällt sie euch denn?
 
Schöne Ostern! LG FANNY

----------------------------------------------------------------------------------------------------------    
- Nächste Sammelbestellung: 01. April 2013, 22 Uhr (KEIN Aprilscherz!)
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")

  Nur noch 1 Platz frei!
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wuuuunderschön! Da passt alles;). Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern:)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen