28. April 2013

Meine Swaps für Frankfurt

So, jetzt hab ich es wochenlang vor mir her geschoben und um endlich Ruhe in meinem Kopf zu haben: Hier meine Swaps von Frankfurt, auch wenn sie mehr als verspätet gezeigt werden :-)


Ich hatte mich für Mini-PostIt-Halter entschieden. Und da die so schnell von der Hand gingen und ich auch nicht alle auf einmal, sondern immer wieder mal ein paar jeden Tag gemacht hatte, hab ich letztlich sogar 94! Stück zusammengekriegt.


Da ich aber kurz vor Frankfurt dann doch ein bisschen im Stress war, hab ich es natürlich versäumt, ein tolles Foto von all meinen Swaps zu machen. GottseiDank (oder leider) bin ich dann doch nicht alle losgeworden, so dass ich die übrig gebliebenen nun noch für euch fotografieren konnte.


Ich habe für die Blümchen etwas dickeren Filz benutzt (3mm dick), bei Ebay oder im Bastelgeschäft erhältlich, mit der BigShot flutscht das durch die Stanze wie Butter.

 
Ich wollte unbedingt die beiden InColor-Farbfamilien nehmen. Auch, weil sie so schöne Brads bzw. Accessoires für das Blüteninnere haben. Passend dazu, dann entweder den Grundkarton in Savanne oder in Anthrazitgrau. Bestempelt habe ich den Farbkarton mit dem Stempel "Distressed Dots", entweder eben in Flüsterweiß oder Savanne.

  
Die Fähnchen waren dann wieder passend entweder aus dem Designerpapier der InColor oder von dem neuen Designerpapier "Papier-Träume" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013 (sehr gute Resteverwertung!).


Innen hab ich dann noch mit den Kreis- und der Wellenkreisstanze einen kleinen Gruß gestempelt (Ein Gruß für alle Fälle). Wieder passend in den jeweiligen Farbe.


Hinten musste natürlich noch mein Name, Blogname, Telefonnummer, etc... drauf. Da hab ich endlich mal meinen neuen Stempel ausprobiert. Na, dass er gerade noch so draufpasste :-)

Gut, jetzt haben wir das wenigstens schon mal, nachher hab ich Workshop-Gäste, muss noch den Kuchen fertig machen!
Und dann hoff ich, dass der nächste Blogbeitrag nicht so lange auf sich warten lässt ....
    
LG Fanny 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------  

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 5. Mai 2013, 22 Uhr 
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr
 
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!   
- Jetzt einsteigen in mein Team

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,

    schade - ich hätte gern mit dir getauscht, denn deine Post-It-Halter sind supersüß!!!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schade, hätt noch einige übrig gehabt, beim nächsten Mal :-) LG FANNY

      Löschen