13. Juni 2013

HELLO

Heute ein kurzes HELLO mit meiner schnell gemachten Grußkarte. Das Papier ist ausnahmsweise mal nicht von Stampin' Up!, sondern von Simple Stories.


Eigentlich wollte ich eine Geburtstagskarte für meinen Cousin basteln, jedoch war das dann doch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Für einen Teenager und dann auch noch männlich, ist das ja nicht so einfach.


Dann mussten doch wieder die JUNIOR ABC Buchstaben herhalten und ich konnte diese Karte noch retten. Jetzt gefällt sie eigentlich sehr gut. Aber die Karte für meinen Cousin zeige ich euch ein anderes Mal...


Wollt ihr vor dem Auslaufen des Frühjahrs-/ Sommerkatalogs noch mal eure Vorräte auffüllen mit Papier, Bändern oder Accessoires aus diesem? Ich hab noch ein paar Share-Pakete übrig! Schaut mal hier (*klick*) und meldet euch, wenn ihr noch eines wollt!

Eure FANNY
----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Juni 2013, 22 Uhr  - Katalogparty/ Tag der offenen Tür: So. 23. Juni 2013, 15 - 18 Uhr - Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs- und Sommerkatalog! - Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! - Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir! - Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen