8. Juni 2013

Katalogparty & Tag der offenen Tür am 23. Juni 2013

Am Sonntag, den 23. Juni lade ich euch herzlich zu meiner Katalogparty & Tag der offenen Tür zu mir nach Hause (München/ Ostbahnhof) ein:



Zwischen 15 und 18 Uhr könnt ihr ganz zwanglos vorbeischauen. Es erwarten euch unter anderem viele neue Stampin' Up! Produkte, die neuen In-Colors 2013-2015, die neue aktualisierte Farbpalette, ein GRATIS-Exemplar des druckfrischen SU-Katalogs, Make & Takes (Bastelprojekte), eine Tombola und Kaffee & Kuchen...

Anmeldungen bitte per Email (fanny.fisch@gmx.de) oder Telefon (089 32 60 13 50)!

Ob wir uns kennen oder nicht, jeder ist herzlich willkommen!

Ich freu mich auf euch, Eure FANNY
----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Juni 2013, 22 Uhr
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs- und Sommerkatalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!   
- Jetzt einsteigen in mein Team!