25. Juni 2013

Tschüss, DP Blumeninsel....

Mein Mann brauchte für zwei nette Mitarbeiterinnen im brasilianischen Konsulat ein kleines Dankeschön! Und da fiel mir das Designerpapier "Blumeninsel" in die Hände, zu dem wir ab Juli ja auch leider BYE BYE sagen müssen.


Dazu hat er sich den Dankesspruch aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" rausgesucht. Innen sind "Belgische Meeresfrüchte". 


Die Maße des Bodens sind: 17,5 cm x 13 cm, ich wollte das der Boden unten noch ein bisschen rausschaut. Der Deckel ist 15,5 cm x 11 cm. Mit dem Falzbrett ist alles ganz schnell gefalzt. Dabei hab ich die Technik verwendet, bei der man vor der Falzung des Deckels zwei Post-It-Stapelchen von jeweils 10 Blättern an den linken Rand klebt, um ein paar Milimeter Abstand zu gewinnen. Danach passt der Deckel perfekt auf den Boden. Wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, kann ich ja mal ein Foto hochladen?!



Die verwendeten Farben sind: Baiblau (geht leider), Osterglocke, Himbeerrot, Limone (geht auch), Flüsterweiß.



Ich liebe Schichten :-) Daher mussten alle möglichen Wellenkreis- und Kreisstanzen herhalten. Aber schaut doch ganz gut aus oder?



Am Sonntag hatte ich ja meine Katalogparty. Fotoapperat bereit gelegt, Akku geladen und was mach ich....??? Vergesse die Kamera völlig vor lauter Ratschen und hab nicht ein Foto gemacht :-) Super! Naja! 

Aber die Make & Takes kann ich euch ja noch zeigen, bzw. hab ich euch schon gezeigt, wie hier *klick*! Sorry! 

Aber am 05. Juli mache ich von 19 bis 22 Uhr spontan nochmal eine, da versuche ich dann dran zu denken! Wer noch kommen mag, kann sich gerne noch anmelden!

Und für die 1000-€-Party sind auch noch Plätze frei, meldet euch noch schnell an!


Freue mich auf eure Nachricht!  LG FANNY
---------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 06. Juli 2013, 22 Uhr    
- Sichere dir GRATISWARE: 1000 €-Party am Sa. 06. Juli 2013
- Nächster Workshop: Samstag, 27. Juli 2013, 15 bis 18 Uhr
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs- und Sommerkatalog!  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny!
    Tatsächlich kann ich mir das mit der Post-It-Technik für einen perfekten Sitz des Deckels gerade nicht so gut vorstellen.
    Kannst Du dazu nochmal einen Post machen? :)
    Liebe Grüße
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LadyLuna!
      Ich mache in den nächsten Tagen gerne einen Post darüber! LG FANNY

      Löschen