2. August 2013

Box in a Bag mit DP Geburtstagsbasics und Tafelrunde

Heute zeig ich euch eines der Projekte von meinem Verpackungsworkshop letztes Wochenende. Die BOX IN A BAG:

 
Die mach ich bei Workshops immer sehr gern, weil sie schnell geht und viel hermacht. Und als Verpackung passt sogar einiges hinein!

 
Ich habe das neue Designerpapier "Geburtstagsbasics" verwendet. Hier habt ihr ja bestimmt schon die Werke der Workshop-Teilnehmer bestaunt oder?


Als Stempelset habe ich mich für die "Tafelrunde" entschieden. Mit den passenden Framelits gibt es das im Jahreskatalog zusammen im Produktpaket auf Seite 12. 

 
Die Fähnchen sind aus dem bestickten Satinband, welches es in den InColors 2012-2014 gibt.


Hier habe ich noch ein ganz anderes Modell aus meinen Restpapierbeständen gemacht, das DP "Kaffeekreationen" ist doch immer wieder schön!


Eine Rosette mit dem Falzbrett... und oben die Ausstanzung für das Band ist mit der Wortfenster-Stanze gemacht. Für das Designerpapier habe ich ein Stück in der Größe 28 x 15 cm genommen. Der Boden hat ein Farbkartonstück in der Größe 11,5 x 11,5 cm und von allen Seiten bei 2,5 cm falzen und zum Boden zusammenkleben.

Die Bordüre für die Wellenkantenstanze hat eine Länge von 28 x 2 cm.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Freitag Abend und ein sonniges Wochenende. Bis bald, eure Fanny

----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächster Workshop: Sonntag, 11. August 2013, 15 - 18 Uhr  
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 11. August 2013, 22 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Tolle Werke!!! Eines schöner als das andere....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen