21. August 2013

Geburtstagskarten: schnell und einfach

Eine ähnliche Karte habe ich euch schon mal hier gezeigt (*klick*). Nun die "Frauen"-Version und was ich mit den sog. RESTEN gemacht habe.


Das Designerpapier ist nicht von SU. Die Buchstaben habe ich mit den Dies von Memory Box für die BigShot ausgestanzt (Parker Lower Alphabet Set). Ganz schön fummelig, aber trotzdem schnell....



Ich find sie toll diese Negativ.Technik (oder wie auch immer man sie nennen soll?)


Die "Reste" einfach wieder auf einer Karte angeordnet, schon hat man noch eine Grußkarte und vorallem KEINEN Abfall. :-)



Der "Happy" Schriftzug ist auch von Memory Box (Happy Script). Hach, schön....
LG
Fanny  

----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 01. September 2013, 22 Uhr 
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen