28. August 2013

Geburtstagskuchenbausatz und Sommerkranz

Den Geburtstagskuchenbausatz (Idee von Miri) hab ich schon vor langer Zeit meiner Freundin gemacht, weil ich persönlich nicht an ihrem Tag dabei sein konnte. Daher hab ich auch nur ein einziges Foto gemacht.


Und damit der Post nicht so nackig ist, zeig ich euch noch, was ich sonst auch gerne mache... :)
 

Sorry, die Fotos sind etwas dunkel, obwohl bearbeitet. Die meisten Materialien sind aus meinem Lieblingsdekoshop De**t.


Meine Freundin (die gleiche vom Geburtstagskuchenbausatz) hat sich einen Kranz für ihre neue Bleibe gewünscht.


Auch in meine Dekokiste habe ich noch einiges gefunden, um ihn so richtig sommerlich zu gestalten. Naja bei dem Wetter hier, wenn ich so rausschaue, da häng ich mir den Kranz gerne noch auf, damit der Sommer nochmal in mein Gedächtnis kommt.


Der Kranz war so schwer, durch das viele Treibholz, dass ich dachte, der Faden hält nicht. So musste vor Geschenkübergabe erstmal getestet werden, ob die Angelschnur das Gewicht hält :)


So, das wars für heute. Hab schon wieder einen anderen Kranz gemacht, aber der wird erst demnächst gezeigt, wenns euch interessiert. Für meinen nächsten Workshop sind noch ein paar Plätze frei. Also meldet euch noch schnell an, wer dabei sein will!

Bis bald, eure Fanny


---------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 01. September 2013, 22 Uhr 
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!    
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. WOW ! Der ist ganz nach meinem Geschmack :)
    Ich betret diesen Laden erst gar nicht- besser für die eh schon viel zu volle ( oder eher zu kleine) Wohnung ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :) Unsere Wohnung ist auch immer zu klein... Wir haben schon Schwierigkeiten irgendein Eckchen für unsere Kleine zu finden... Versinken deshalb gerade im Totalchaos.... *schweißvonderstirnwisch*
      LG FANNY

      Löschen