19. September 2013

Ich habe mich "geliftet"...

Da hab ich doch tatsächlich mich auch mal selbst "geliftet". Einer meiner beliebtesten Posts, laut meinem Blog, ist dieser hier.


...und so entstand eigentlich auch fast diese Karte. Naja genau genommen war es ein Wunsch meiner Tante, dass ich für sie nochmal die blauen Kärtchen nachbastle, mit anderem Text aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" von Stampin' Up!


Und ihr habt ja sicherlich bemerkt, dass ich grade total auf Glücksklee stehe (vielleicht weil ich auch gerade voller Glück nur so sprudle: Insider wissen wieso *hach*), dass ich einfach noch eine Version in Grün mit Klee machen musste.


Die Kombi mit Kraftpapier ist auch immer wieder schön, so was sollte SU auch mal ins Sortiment aufnehmen... das passt irgendwie immer!


Nicht vergessen: Am Sonntag ist Sammelbestellung! Bis 22 Uhr könnt ihr mich anrufen oder eine Mail schreiben (fanny.fisch@gmx.de). Und wer noch einen Workshop besuchen will? Mein nächster ist auch diesen Sonntag!


-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 22. September 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen