14. Oktober 2013

Endlich ein Tag, bei dem sich alles nur um dich dreht...

... so heißt ein Stempel aus dem schönen Stempelset "Alles nur Sprüche" von Stampin' Up!

Und so hab ich ihn verarbeitet, den tollen Spruch:


Da hab ich mal wieder in meiner Papierkiste gekramt und ein tolles Naturpapier in türkis gefunden, harmoniert wunderbar mit unserem Bermudablau (Stempelabdruck).




Die große Blüte ist mit einem Die von Memory Box ausgestanzt, aber die Blütenblätter hab ich dieses Mal drinnen gelassen!


Hmm.... was hab ich noch gefunden in den "Weiten" meiner Bastelschränke: Sternklammer farblich passend, Gänseblümchenstanze mit Pergamentpapier von SU, dicke grüne Halbperlen, Glitzer.....


Das Prinzip der Karte sieht man hier ganz gut, wenn man sie aufstellt, die grünen Perlen halten sie sozusagen zu!


So sieht sie dann links aus, wenn geöffnet.... innen ein Einleger auch aus Bermudablauem Farbkarton!


Und noch den Umschlag verziert (Stempel von Butterer)...

Ach, ich freu mich so, dass bisher schon nach ein paar Tagen sooooo viele liebe Kommentare als Resonanz auf mein Blog-Candy kamen und schon viele Lose im Lostopf gelandet sind. Mann, wer keine Arbeit hat, macht sich welche *lach*

Aber danke trotzdem allen, die bisher mitgemacht haben! Vorallem, weil sich auch einmal die "stillen" Leser zu Wort melden!

Dann schön weiterhin noch mitspielen... ---> KLICK!!!!

Schönen Abend euch, Fanny
-----------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag, 10. November 2013, 15 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen