27. Oktober 2013

Goodies "Eiszauber"

Die kleinen Blöcke mit dem Designerpapier haben mir schon im letzten Saisonkatalog so gut gefallen. Und ich wollte wieder eine Verpackung machen, die aus einem Blatt ohne Verschnitt zu fertigen ist.


Dann ein bisschen im Netz gesurft, ob sich vor mir schon jemand die Arbeit gemacht hat, die Maße zu errechnen, bei Nadine fündig geworden und los gings!



Ich wollte unbedingt das blau-weiße Papier von Stampin' Up! EISZAUBER verwenden. Meine anderen Projekte von der Stempelparty bei Monika waren ja schon im klassischen grün-rot-braun oder weiß und somit kamen diese hier heraus.


Das wurden dann meine Goodies für den Workshop. Und ich konnte mich mit allen möglichen Stempelsets und Stanzen wieder austoben! Das Praktische bei SU ist ja, dass die Farben super abgestimmt sind und einem schon das Konzept vorgeben, so dass man selbst nicht mehr viel überlegen muss!


Noch ein bisschen aufgepeppt mit Glöckchen und anders farbigen Straßsteinen...


Innen waren kleine Küsschen! Wenn ihr wollt, kann ich euch auch eine kleine, aber feine Anleitung die nächsten Tage einstellen!

Schöne Woche euch, LG FANNY
---------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Die Goodies sehen klasse aus, tolle Farben. Ich hab aus dem DP-Block vom letzten Jahr einen Adventskalender gewerkelt -
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Goodies sind super geworden. Es wäre sehr nett von Dir uns eine Anleitung zu geben. Die kann ein Anfänger immer gebrauchen.
    Alles Gute für Dich wünscht Dir Helene

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Die Goodies sind total schön!
    Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen