11. Oktober 2013

Herbstliches Dankeschön-Geschenk

Ein kleines Dankeschön musste mal wieder her...

Und in diese Herbstzeit passt natürlich das schöne Designerpapier von Stampin' Up! "Für kühle Tage" am besten:


Auf dem Umschlag (Anleitung findest du hier: KLICK) ist das ältere Stempelset "Mit Liebe gemacht" zu sehen. Die passenden Framelits erleichtern einem immens die Arbeit. Der "Thank You" Stempel ist nicht von SU. Innen befand sich ein Gutschein.



Die Dankeskarte hab ich aus DP-Resten vom gleichen Designerpapier gestaltet. Ebenso zum Einsatz kam wieder die BigZ Form "Herbstzauber" und das Stempelset "Wonderfall." Das "Danke" ist aus dem Gastgeberinnen-Set "In Worte gefasst".


Dazu gab es für die Beschenkten noch eine kleine "Wellnessbox" (so hat sie meine Stempel"oma" Doris betitelt). Das Prinzip ist eigentlich wie eine Explosionbox.


Beim Öffnen kommt man an ein paar Süßigkeiten und an etwas Tee, versteckt in den Wänden.


Der Text auf dem Deckel ist zu finden im Stempelset "Das schönste Geschenk".

Und schon alle bei meinem Geburtstagcandy mitgemacht, also nicht ich habe Geburtstag, sondern mein Demo-Dasein :-) Noch nicht?

Dann klicke hier:


Viel Spass bei Mitspielen, Eure Fanny
------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Samstag, 02. November 2013, 15 Uhr

- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny, das Set sehr schön geworden. Das Papier passt super und die Blätter sowieso.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny!
    Dein "Herbstliches Dankeschön Geschenk"-Set gefällt mir sehr gut!
    Die Idee mit der Wellness-Box - Küsschen & Co. - toll!
    Vielen Dank für's Zeigen!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Meine Herrn, wie schön!
    So richtig herbstlich! Und so genial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen