23. Oktober 2013

Thinlits-Formen für Pop-Up-Karten


Ab heute endlich sind die neuen Thinlits von Stampin' Up! bestellbar, ich konnte es schon nicht mehr abwarten. 




Einfach aufs Bild klicken und der Flyer wird größer!
Ob wir sie als Pop-up-Karten oder auch als Flip-Karten kennen – bisher waren diese tollen Karten immer etwas knifflig zu gestalten. Doch damit ist jetzt Schluss: Mit den fantastischen, neuen Thinlits Formen für Pop-up-Karten kann man in nur einem Schritt schneiden und falzen und so eine Flip-Karte kreieren!



Art.-Nr.BeschreibungPreis
133479Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett39.95 €
133480Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis   39.95 €
 
Diese neuen Kartenstanzformen enthalten zusätzliche Elemente mit vielseitigen Motiven und eignen sich so neben Flip-Karten auch für andere Projekte.  
Die Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis enthält insgesamt 10 Elemente. 
Die Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett enthält insgesamt 9 Elemente.
 
Bei dieser Anzahl an Formen plus der Form für die Karte selbst lohnt sich der Kauf auf jeden Fall – vor allem, weil ihr damit interaktive Karten kreieren könnt!

Sobald meine auch endlich eingetroffen sind, kann ich euch auch was zeigen!

LG FANNY

 
----------------------------------------------------------------------------------
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag, 10. November 2013, 15 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen