11. November 2013

2x Weihnachtsworkshop bei mir in München/ Ostbahnhof

Jetzt sind die zwei letzten Workshops für dieses Jahr (hört sich komisch an, aber das Jahr ist ja fast zu Ende!) auch schon wieder vorbei. Vorletzten Samstag und letzten Sonntag hatte ich zum Weihnachtsworkshop bei mir zuhause eingeladen.


War ganz schön voll die Bude, jeweils 7 Bastlerinnen haben sich eingefunden, teilweise sind sie sogar aus Regensburg oder Niederbayern angereist :-)



Drei Projekte hatte ich vorbereitet: Eine Boxcard, ein Geschenktäschchen und eine Teelichtkarte. Ja, war schon etwas anspruchsvoller dieses Mal...


Nicht wundern, dass immer wieder andere Personen auf den Fotos sind, aber ich fasse in diesem Blogbeitrag beide Workshops zusammen, da wir ja auch an beiden Terminen inhaltlich das Gleiche gemacht hatten.


Und das waren die Resultate.... Genaue Beschreibungen folgen in den nächsten Tagen in extra Posts....

Liebe Grüße, Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare: