20. November 2013

Grüße vom Nikolaus - Grüße zum Fest

... sende ich euch heute mal wieder... Weihnachten naht ja und daher muss es schon etwas festliches sein. Auch wenn bei uns in Bayern der Nikolaus eigentlich gaaaaaaaaanz anders aussieht, hab ich es trotzdem mal mit dem Text kombiniert. Es lesen ja auch noch andere Gebiete mit außer das tief katholische Bayern :-)


Meine Stempelmama Nadine hat mich zu dieser tollen Karte inspiriert, sieht ihrer auch ziemlich ähnlich. Danke Nadine fürs Zeigen!


Außerdem ist es (glaub ich) meine erste Pop-Up-Karte, die ich euch zeige. Hab ja letztes Wochenende auch endlich mal damit rumgespielt und es sind einige Karten entstanden. Das neue Thinlits-Teil kann ich nur wärmstens empfehlen! Echt tolles Ding!

Und!... hätt ich fast vergessen zu erwähnen, Nadine hat auch ein wunderbares Video Tutorial gedreht, wie ihr diese Kartenform hinbekommt, so dass es nämlich unser Standart A6 ist. Super! Anschauen!



 Innen ist dann nämlich genug Platz für Verzierungen und Text!


Den Stempeltext habe ich noch in Espresso embosst! Bissl Chili-Glitzerpapier und fertig!


Schönen Tag wünscht euch, FANNY ---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 

- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir! 
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny,
    deine Karte sieht toll aus. Hab gleich Lust bekommen, auch eine zu machen.
    Viele liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen