21. November 2013

Herbstkarte "Mit Liebe gemacht"

Passend zu den Goodies/ Kleinen Aufmerksamkeiten von diesem Post hier (*KLICK*) hab ich noch ein paar herbstliche Dankeskarten gemacht.


Vielleicht kommen sie euch bekannt vor? Die Idee stammt aus dem ehemaligen Herbst-/ Winterkatalog 2012-2013. Ich hatte eben noch einiges an Papier von dem schönen Designerpapier "Obsternte" übrig, dass wurde jetzt aber auch nicht wirklich weniger :-)






Aber sie sind halt so wunderschön bunt herbstlich und super easy und schnell gemacht. Und gerade jetzt brauch ich soviele Dankesgeschenke /-karten... Da kann Vorrat nicht schaden!


Der kleine Mini-Brad in der Blüte ist aus dem Package "Vintage Elemente". Findet ihr im Hauptkatalog 2013-2014 auf Seite 170!


Die Zackenbordüre ist ein Edgelits aus dem Set "Perfekte Bordüren". Leider gibt es aktuell weder das Papier, das Stempelset, noch das Band. 

Bis bald, Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE 

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen