18. November 2013

Kleines Dankeschön mit "Obsternte" und "Mit Liebe gemacht"

Bevor der Winter uns ganz einholt, zeig ich euch heute nochmal schnell etwas Herbstliches. Ich hatte noch ein paar Belgische Meeresfrüchte übrig und das Papier aus dem alten Herbst-/ Winterkatalog 2012-13 lag auch noch herum!


Hier hatte ich euch schon einmal eine Anleitung gezeigt. Und ein kleines "Danke" kann man doch immer gebrauchen. Die Blätter hab ich aus Formfilz mit der BigZ Form Herbstzauber ausgestanzt.




Verwendete Farben sind: Limone (nicht mehr im Sortiment), Petrol, Vanille, Espresso, Waldhimbeere und Senfgelb (nicht mehr im Sortiment).


Das DANKE ist aus dem Stempelset "Mit Liebe gemacht", wie gesagt, aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog 2012-2013.


Die kleinen Äpfel sind gestempelt und mit den Framelits "Kreative Konserven" ausgestanzt.


Schönen Abend euch,
FANNY
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE

- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Fanny die sind Zucker!
    Die Kombination mit Filz finde ich ganz arg toll ;)
    Ich arbeite ja selber gern mit Filz und es so zu kombinieren finde ich sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen