1. November 2013

Stanz- und Falzbrett für Umschläge - Stampin' Up! Envelope Punch Board

Jetzt endlich ist das neue Teil auch für euch bestellbar! Ich habs schon zuhause und kann es euch nur empfehlen, es ist ein tolles Ding.


Mit diesem Werkzeug für neuen kreativen Schwung könnt ihr Umschläge in verschiedensten Größen kreieren! Schaut euch mal das Video an (ist zwar auf Englisch, aber egal)... da habt ihr schon einen guten Einblick, wie das Board so funktioniert!





Art.-Nr.     Beschreibung      Preis
133774     Stanz- und Falzbrett für Umschläge      22,95 €

Nach etwa 1.000 Stanzvorgängen kann die Stanzklinge beginnen, stumpf zu werden.

Schaut euch mal die Vorteile an:
  • Damit lassen sich ganz individuelle Umschläge in bis zu 66 unterschiedlichen Größen kreieren (und denk erst an die unzähligen Optionen hinsichtlich Farbe und Muster, je nachdem, welches Papier du verwenden möchtest ...). Selbst Umschläge in Standardgrößen sind in wenigen Augenblicken gestaltet!  
  • Es ist klein und leicht.
  • Es verfügt sogar über ein praktisches Falzwerkzeug sowie eine Stanze, mit der du die Ecken deiner Umschläge abrunden kannst.
  • Alles in einem: Das Aufbewahrungsfach für den Falzstift und die zwei Stanzen sind direkt in das Produkt integriert, du brauchst also nicht mehrere einzelne Elemente im Auge behalten (selbst die Anleitungen sind auf das Produkt gedruckt, damit sie nicht verloren gehen!).
  • Der Preis ist unglaublich günstig - insbesondere für ein so vielseitiges Produkt!
  • Das Produkt wird im nächsten Jahreskatalog enthalten sei - es bleibt also dauerhaft verfügbar.
https://drive.google.com/file/d/0B7I-tg6OM48iVUpNWTgzbmRJZDg/edit?usp=sharing
Um den Flyer zu vergrößern und auszudrucken, einfach auf das Bild klicken!
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen