8. Dezember 2013

Advents-Bloghop #2: Team StampinClub - Weihnachtseule

Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.



Heute habe ich eine Karte für euch - mit einer Weihnachtseule - gemacht aus der wunderbar vielseitigen Eulenstanze.



Auch hab ich endlich mal wieder die Nähmaschine rausgeholt. Ich bin immer wieder so überrascht, was so einmal drumherum Nähen bei einer scheinbar simplen Karte ausmacht. Der Effekt ist immer wieder toll!






Die Karte ist dank des Washi-Tapes relativ fix gemacht. Am schönsten kommen die Farben natürlich auf flüsterweißem Farbkarton raus. Daher wurde die Karte gezwungenermaßen Weiß, sonst finde ich ja Savanne mit dem Stilmix-Muster viel schöner!



Die Eulen bekamen bei mir noch eine Weihnachtsmütze (ein Flügel aus der Vogelstanze), aufgepeppt mit Plusterfarbe. Ich find sie so süß! Der Textstempel ist aus dem Stempelset "Zum Wohl!"



Bin gespannt, was meine Kolleginnen so für euch vorbereitet haben - klickt euch mal durch!




Wenn ihr gerade von Sabines Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Claudia.
 
Schaut auch wieder nächsten Sonntag vorbei, dann geht es weiter mit unserem Advents Blog Hop.

Alle Teilnehmer des Blog Hops: 

Nadine – http://stampinclub.de/
Sabine R. - http://www.stempel-biene.com/
Sabine W. - http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/
Claudia - http://www.papier-zeug.de
Agnes - http://www.stampincafe-by-agnes.de
Gabi - http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Natalie - http://stempel-fieber.blogspot.de
Melanie - http://stampinhouse.blogspot.de
Damaris - http://papierdschungel.wordpress.com

Melanie – http://stampinpool.de 
Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Susann - http://stempelmomente.blogspot.de/


---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!     

- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hey Fanny, total süß - deine 2.Advents-Weihnachtskarten!
    Dabke für´s Zeigen, liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,
    die Karten gefallen mir sehr gut. Eine tolle Idee, danke fürs Teilen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen