4. Dezember 2013

Zuwachs im Team "stampinwithfanny"

Während der Stampin' Up! Aktion "Einstieg für 25 Euro" hat sich Caroline dazu entschieden in mein Team einzusteigen!



Ich freue mich so sehr, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen, liebe Caro. Ich wünsche dir viel Erfolg als Demo, tolle Kunden, schöne Workshops und besonders einen reichen Schatz an Kreativität....



Besucht doch mal Carolines Blog, sie wird sich freuen. Caroline wohnt wie ich auch in München und freut sich sicherlich über eine Nachricht von euch, wenn ihr sie z. B. für einen Workshop buchen wollt oder etwas bestellen möchtet!




Neben ihren Willkommensgeschenken hatte ich ihr u. a. diese Karte hier geschenkt:



In den nächsten Tagen folgt eine genauere Beschreibung der Karte....


Überlegst du auch, als Demonstrator/in bei Stampin' Up! einzusteigen? Dir so dein Hobby zu finanzieren oder einfach nebenbei etwas dazu zu verdienen?

Dann meld dich doch bei mir, wir können alle offenen Fragen klären und ich erkläre dir gerne die Vorteile noch einmal ganz genau!

Nähere Infos findest du auch hier (*klick*)!

Freu mich über eine Nachricht von euch, LG FANNY ---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 

- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen