14. Februar 2014

Babykarte "Das schönste Geschenk"

Nun endlich kam das Baby meiner Freundin, die Kleine hatte noch nicht so Bock auf diese Welt... Aber jetzt ist sie da und so musste natürlich eine Karte her!

 
Auch wenn die Beschenkten (vorallem der Papa) Rosatöne garnicht so mögen, musste für ein Mädchen für mich das schon sein, vorallem weil mich das Jäckchen meiner Kleinen farblich so inspiriert hatte :-)

 
Ich bin grad im Schüttelkarten-Bastelfieber, musste ein paar Auftragsarbeiten erledigen. Und wenn die Nähmaschine schon mal ausgepackt ist, gell!
 

Hier hatte ich schon mal eine andere Schüttelkarte gemacht, inspiriert von Steffi. Die "Famosen Fähnchen" passen einfach wunderbar. 


Kombiniert mit der Rahmen-Kollektion aus der Framelits-Serie. Ein bisschen Rüschenband von den aktuellen InColors....


Das Motiv hab ich mit den Markern eingefärbt, das andere Fähnchen hab ich mit der Schere ausgeschnitten. Dann kam noch der ColorSpritzer zum Einsatz!


Meine Farbwahl war: Ozeanblau, Vanille, Savanne, Zartrosa & Rhabarberrot.

Und wie gefällt sie euch! Ich find sie sooo toll.... Muss ich gleich noch welche auf Vorrat machen, gerade ist bei uns echt Geburts-Time!

♥liche Grüße, Eure Fanny

P.S.: Nächste 550 Euro Party startet am 09. März 2014, aktuell noch 2 Plätze frei, also seid schnell!


Folgende Artikel wurden verwendet:







-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Februar 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014    
  
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Megatolle Karte, ich bin wie immer begeistert!!! LG Deine Stempeltochter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...die Karte ist Dir aber wirklich gut gelungen!
    Ziemlich aufwendig in der Herstellung, doch die Mühe hat sich gelohnt...
    Sie ist zauberhaft geworden.
    Ich habe das Papiernähen auch schon länger im Kopf...doch keiner packt meine
    Nähmaschine aus...*lach*
    Ganz liebe Grüsse aus Berlin
    Netti

    AntwortenLöschen