7. Februar 2014

Dankes-Kärtchen mit Petal Parade

Vorgestern hatte ich euch ja die Überraschungstüten gezeigt und heute seht ihr die Dankeskärtchen, die ich auch für die Besteller gewerkelt hab. Diese gingen eigentlich super schnell und vorallem auch super einfach.
Einfach schön drauf losgestempelt mit den Farben des Designerpapiers "Süße Sorbets" aus der Sale-a-Bration 2014.
Über 40 Kärtchen mit Umschlag hab ich gemacht - naja also die Umschläge gibt es ja bei SU schon fertig, diese hab ich halt auch bestempelt.


Der Text stammt wieder aus "Tausend Dank". Ich glaub, das wird mit der Zeit eines meiner Lieblingssets.


Bei der Textfarbe war ich mir unterm Tun nicht so ganz sicher, was besser aussieht: Saharasand oder StazOn schwarz, was meint ihr?


Mittlerweile müssten die meisten Pakete schon bei euch angekommen sein! Viel Spass mit den Goodies und Kleinigkeiten!

♥liche Grüße aus München, Eure Fanny


----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. Februar 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party im März    
   

- Nächster Workshop: Sonntag 23. Februar 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Da warst Du ja richtig fleißig! Das Stempelset ist aber auch echt klasse. Über diesen kleinen "Beileger" werden sich die Empfänger sicher sehr freuen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, du fleißiges Mädchen, sehn alle super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Fanny! Ich finde schwarz besser! ***
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen