8. März 2014

Designer-Grußkärtchen & Umschläge "Farbenwunder" #2

Weiter gehts mit der Serie über die "Designer-Grußkärtchen" FARBENWUNDER aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog 2014.

 
Wieder zwei verschiedene Variationen, gestempelt immer mit dem StazOn in schwarz, macht für mich einfach einen schöneren Abdruck.


Die Pailetten sind einzelne, die ich noch hatte, aber ihr könnt genauso gut das Pailettenband aufdröseln und diese dann hinkleben.


Die erste Karte ist etwas farbintensiver, wobei ich finde, dass man den "Fleck" (wie soll ich ihn nennen) aus dem Watercolor - Stempelset lieber erstmal abstempeln und dann den zweiten Abdruck nehmen sollte, schaut dann echter aus.

Folgende Artikel wurden verwendet:











----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr   
    
  
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen