27. März 2014

Match the Sketch-Challenge #13: Best of butterflies

Heute ist Donnerstag - somit "time for challenge"... Herzlich Willkommen wieder zu unserem "Match the Sketch":
 
 
Diese Woche eine Grußkarte mit dem Designerpapier "Farbenwunder". Orange-Gelb... Frühlings-, Sonnentöne! Mir war grad so danach :-)
 
 
Ich weiß auch schon, wem ich diese Karte schenke. Eine liebe Kundin von mir liebt ja Schmetterlinge!
 
 Ende März laufen ja auch dann die Best-of-Stempelsets aus. Da dachte ich mir, muss ich (wenigestens einem davon) nochmal zu Ehren derer eine Karte mit machen.  
 

Die Kordel in Curry-Gelb-Weiß findet ihr übrigens in dem Zubehörset "Schnelle Überraschung" im Hauptkatalog auf S. 158.
 
Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum MtS-Blog, dort seht ihr auch, was meine Teamkollegen aus dem Designteam Tolles gestaltet haben!

http://matchthesketch.blogspot.com/2014/03/mts-sketch-013.html

Macht doch auch mit und werdet vielleicht unser Wochengewinner :-) Viel Spaß und Glück. Eure Werke könnt ihr bis Dienstag, 01. April (18 Uhr) hochladen... und das ist KEIN Aprilscherz :-)

Folgende Artikel wurden verwendet:
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung06. April 2014, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag 06. April 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. hallo fanny,
    deine karte gefällt mir - wer mag keine schmettis?
    ich wünsche dir einen schönen tag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pingu! Danke dir :-) du wirst es nicht glauben, aber eine Kundin von mir HASST Schmetterlinge *kopfschüttel* LG

      Löschen