1. März 2014

SAB-Workshop: Projekt #3 - Schäfchen-Karte

Määäääääääääähhhhhhhhhhhhh... heißt es heute, auch wenn gerade Faschingshochsaison ist und wir (vielleicht) noch nicht unbedingt an Ostern denken, hat uns im Workshop letztes Wochenende trotzdem "Shawn, das Schaf" besucht. 

 
Wie so oft hat mich wieder einmal das Netz inspiriert und als dann noch das Prägefolder "Punktemeer" aus der Sale-a-Bration 2014 von Stampin' Up! in meinem Blickfeld lag, da wusste ich, welches mein drittes Projekt werden sollte. 


So konnte ich auch gleich meinen Workshop-Teilnehmern die kleine Schwester der BigShot vorstellen: Die Texture Boutique Prägemaschine! So süß, das Ding!


Meine Vorlage sieht aus wie Shawn oder was meint ihr? Das war aber ungewollt :-) Wir haben ganz schön viele Stanzen gebraucht: Den Zweig von der Vogelstanze, das Herz und die Augen von der Eulenstanze, die Ohren sind mit der ehemaligen Blütenblätterstanze entstanden, die Nase mit der Törtchenstanze und dann noch ein paar Wellenkreise und ein Oval. Ich würd mal sagen PUNCH ART oder?


Das zweite Schaf ist während des Workshops entstanden, irgendwie finde ich es nicht so gelungen :-) Der Kopf ist zu klein, aber beim Workshop waren so kreative Mädels dabei, das wir noch Herzchen und Blätter dazugeklebt haben, das lockerte gleich wieder den misslungenen Kopf auf :-)


Die weißen Flecken in den Augen haben wir mit Plusterpen gemalt.

Na dann, wie sagt man in München??? Helau? Keine Ahnung, ich schau mir lieber den Carnaval in Rio an! Dann allen noch einen schönen Fasching!

LG FANNY

Folgende Artikel wurden verwendet:







------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014    
   
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    das Schaf habe ich schon in deinem Workshop-Post bestaunt. Ich würde es gerne bei meinen Kinderworkshop nächste Woche "nachbasteln", darf ich?
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, klar mach das ruhig, dafür ist es ja da! Viel Spaß...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schöööön! Ich bin richtig begeistert!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen