28. April 2014

Dankeskarten zur Geburt unserer Maya #2

Weiter gehts...


Heute zeig ich euch die fertigen Karten. Nicht wundern, die Bilder sind nicht unscharf, ich hab sie nur etwas verpixelt (sagt man das so?). Meine Meinung zum Thema "Bilder im Netz der eigenen Kinder" ist immer noch die gleiche :-)
 
 
Die Elefanten schön in Reih und Glied...
 
 
Die Charm-Herzen hab ich in Eb** ersteigert... Direktimport aus Tibet... Müsst ihr mal schauen, da findet ihr schöne Charms zu allen Themen und garnicht teuer.


Euch interessiert auch bestimmt wie die Rückseite der Fotokarte aussah?


Die Karten hab ich im Internet bei einer Onlinedruckerei erstellt, drucken lassen und zwei Tage später waren sie schon super verpackt und wunderschön gedruckt bei uns zuhause.


Wieder ein "Meilenstein" erledigt auf meiner To-Do-Liste... Aber ein wunderschöner.

Morgen zeig ich euch dann noch, wie die Verpackungstüte aussah, für diejenigen, denen ich es persönlich übergeben konnte!


Wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße... ach ja und: NEUER WORKSHOPTERMIN, Anmeldungen ab sofort!

Fanny

Folgende Stampin' Up! Artikel wurden verwendet:


-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung25. Mai 2014, 22 Uhr
- Nächster Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Huhu Fanny,
    traumhaft schön die Dankeskarten ;)
    Tolle süße Farben total mein Ding ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny!

    Wirklich wunderschön sind deine Dankeskarten geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny,

    ich weiss nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber ihr habt einen Druckfehler in eurem Spruch. Da fehlt ein "t" bei größte, was man erleben kann.
    Mir gefallen vor allem die kleinen Elefanten sehr gut. Schön!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hi Fanny, ich schon wieder,
    die sind ja sooo hübsch, deine Karten und die Herzchen machen schon was her... verrätst du mir den link in ebay, woher du die hast?
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo rita, klar :-)
    http://www.ebay.de/itm/ca-200-Tibet-Silber-Antiksilber-Herzen-Anhanger-Charms-Beads-11x9-5mm-TS0025-/131174337632?pt=Schmuckgestaltung&hash=item1e8a998c60

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karten. Ich finde es cool, dass du es einerseits hast drucken lassen aber dennoch selber etwas gebastelt hast. Die Charms und die Perlchen an der Schnur...einfach nur sooo schön.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Fanny, bin jetzt über Deine Geburtskarte gestolpert - super toll! Würde Dir gerne die Idee mit den mehreren Lagen "klausen", wenn ich darf. Wie halten die Papiere zusammen? Mit einer Öse mit Hilfe der Crop a dile? Hab ich noch nicht, würde ich mir dann aber mal zulegen... ;) LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro, danke dir! Klar, dafür zeig ich ja meine Werke. Mach ruhig, und über ein Verlinken bzw. Erwähnen meines Blog würde ich mich natürlich sehr freuen.

      Ja eine Öse, genau - mit der Crop-a-Dile. Must-have-Werkzeug :-)
      LG FANNY

      Löschen
    2. ...natürlich wollte ich klauen und nicht klausen :) Wäre aber auch interessant...Danke Dir für die schnelle Antwort! Liebe Grüße!

      Löschen