22. April 2014

Karte zum Einzug in grün-weiß kariert

Letztes Wochenende waren wir in das neue Haus einer Freundin eingeladen worden. Dafür musste natürlich eine Karte her.
 
 
Und lustigerweise hab ich sogar den richtigen Farbton getroffen, da ihre Vorhänge im Wohnzimmer auch Grün sind :-)
 
 
Der Stempel ist von Renke und mit StazOn schwarz auf Vellum gestempelt. Die Kleeblattstempel sind No-name-Stanzen... wie immer nicht zu vergleichen mit der Qualität der Stampin' Up! Stanzen, aber für die kleine Menge gehts schon.
 
 
Das Haus hab ich aus verschiedenen Quadrat-Framelits zusammengestellt. Das Papier ist aus meinem Bestand.
 
Folgende Artikel wurden verwendet:


---------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 27. April 2014, 22 Uhr und 25. Mai 2014
   
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen