13. April 2014

Osterkarte #3: Lauter süße Häschen



Und weiter gehts... Heute ein paar süße Häschen! Ich wollte ja unbedingt dieses Jahr mir solche Häschen-Dies zulegen und im Netz bin ich dann gleich auf mehrere Varianten gestoßen. Da konnte ich mich natürlich nicht entscheiden und so mussten einige her. Ich zeig euch ja die Tage noch mehrere Karte damit, dann könnt ihr selbst entscheiden, welche ihr "süßer" findet :-) ...

 
Mein Motto ist immer noch "clean & simple", daher nicht viel Material und schnell gemacht.

Diese Häschen hier sind von "Poppystamps", sie heißen "Fuzzy Bunnies" und "Fluffy Bunny". So süß oder?


Die Karte und die Häschen sind aus Kraftpapier. Der Osterschriftzug ist wieder von Renke und in Espresso gestempelt.


Das Designerpapier ist von SNAP Color Vibe (Simplestories).

Bis morgen!
Fanny

Folgende Stampin' Up! Artikel wurden verwendet:

-------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 20. April 2014, 22 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Von diesem DP müsste ich auch noch Reste in meiner Restekiste haben. Geh mal gleich stöbern ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, los gehts an die Osterkarten-Produktion :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Hasen, die Karte ist wunderschön,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen