24. Mai 2014

Geburtstagskuchenbausatz mit Geburtstagstörtchen

Immer noch aus der Bestellung vom letzten Jahr meiner Freundin, aber für euch noch immer nicht gepostet :-) ... wieder ein Bausatz!


Naja, der ist ja zeitlos, und wenn man es nicht dazu sagen würde, dann wäre es eh keinem aufgefallen, die gehen ja immer!

Ich glaub, ich hab so einen ähnlichen mal bei Kirsten gesehen, bin mir aber nicht 100% sicher.


Hachz, ich finde ja das Holzpapier so toll, leider nicht von Stampin' Up!


Was gibt es passenderes als den Kuchen auf der Vorderseite bei dem Bausatz?!

Anleitung wie immer bei Miri.
Die Farben sind Ozeanblau mit Espresso, Savanne, Flüsterweiß und Mango.

Na denne, LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 30. Mai 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Dieser Bausatz geht tatsächlich immer. Der steht bei mir noch immer auf der to-do-Liste. Schönes PP hast du verwendet.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Liste steht der auch noch. Super hübsch Dein Bausatz. Lg Melli

    AntwortenLöschen