11. Mai 2014

Karte zur Beförderung "Ausgezeichnet!"

Gestern hab ich ja meine neuen Teammitglieder begrüßt und dabei euch auch das "Willkommens-Geschenk" für eine der beiden gezeigt. Da habt ihr sicherlich auch die Karte entdeckt, die ich euch noch nicht vorher gezeigt hatte.


Ist im Prinzip nicht so besonders neu, da ich euch eine andere Variante schon mal hier zeigte.


Jaaaaaaaa... meine neue Downline INES ist auch schon zu Bronze 2 aufgestiegen. Daher bekam sie auch ein solches ähnliches Kärtchen. Nur die Farben sind etwas anders.


Aber sind doch beide schön oder?

Ohje, jetzt fällt mir gerade auf, dass ja heute Muttertag ist. Wow... mein erster EIGENER Muttertag. Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr auf der Muttertagsfeier bei mir in der Arbeit den Eltern verkündet habe, dass ich den nächsten Muttertag selbst als Mama feiern kann! *hachz* und jetzt ist die kleine Maus schon fast 6 Monate alt.

Also dann schnell an den Basteltisch und noch ein Kärtchen für meine Mama zaubern.

In diesem Sinne einen schönen Muttertag allen Mamis. Dir auch, liebe Mama, hab dich lieb!

♥ FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Oh, Fanny!

    Das ist ja eine ganz wunderbare Karte zu einem schönen Anlass!
    Es gefällt mir, wie du diese Medaille "gebaut" hast ...

    LG, katrin

    AntwortenLöschen