27. Mai 2014

Stempelparty bei Erika und Steffi

Letzten Freitag schon war ich zu einer Stempelparty bei Erikas und Steffis Schule eingeladen. Sieben erwartungsvolle Lehrer und eine Hausmeisterin :-) waren gespannt. Schon das zweite Mal wurde ich zu einer "Fortbildung" für ihre Bastel-AG eingeladen.


Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht, Mädels.


Gewünscht waren eher niedliche Sachen, da sie mit den Schülern eben eine Bastel-AG an ihrer Schule haben. Da hab ich mich aufgemacht ins WWW... mir persönlich fallen ja so niedliche Projekte immer schwer, finde sie schnell zu kitschig.


Aber? Was macht man nicht alles für seine Kunden, gell. Ebenso wollten die Damen gerne etwas mit Secret Garden machen und dem Punch Board. Und bei dem Set "Secret Garden" wurde es gottseidank eine Karte für "UNS", also nichts für die Schüler.


Ich hab es sogar geschafft, Projekte zu finden, bei denen immer das Punchboard auch mit gebraucht wird *hihi...


Na? Schon neugierig? Da luren euch schon die süßen Äuglein an, gell! Schaut die nächsten Tage wieder rein, dann stell ich jedes einzelne Projekt nochmal vor.

Seht ihr auch den Kinderwagen? Meine Maus wird noch ne richtige Bastelqueen :-) Tja so musste sie auch mit, aber hat ihr gefallen!

Dann bis die Tage, eure Fanny 
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 30. Mai 2014, 18 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar: