4. Juni 2014

Goodies von der Stempelparty: DP Auf hoher See trifft Amicelli

Und heute der letzte Post zu meiner Stempelparty, die Goddies fehlen noch :-)


Mit den Amicellis wollte ich schon so lange mal was machen, auf der Suche im Netz nach einer bereits bestehenden Anleitung bin ich hier aufmerksam geworden.


Und das Designerpapier "Auf hoher See" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog hab ich auch noch nicht benutzt, daher kam dies ebenfalls zum Einsatz.


Bella hat eine super Anleitung geschrieben, ganz einfach nach zu machen, da muss ich hier nicht mehr viel erklären!

 
Die Amicellis werden einfach von oben in das Stanzloch reingeschoben, sehr simpel aber effektvoll!
 
 
Unten seht ihr ja, welche Materialien ich verwendet habe, bei Fragen einfach melden. Übrigens sind von der Auslaufliste schon einige Sachen ausverkauft, also wie ihr seht, ihr müsst schnell sein:
 
Stempelsets:

Delicate Doilies Transparent
Ein duftes Dutzend Transparent
En Francais Holzblock
Fabulous Florets Holzblock
Five-Way-Flower Holzblock
Geburtstagstörtchen Transparent
Great Sport Transparent
Hello, Doily Holzblock
Mr & Mrs Holzblock
Simply Stars Holzblock
Storybook Friends Transparent
Wonderfall Transparent
Worth the Wait Holzblock
Woodgrain, Holzblock
Zum schönsten Tag im Leben Transparent
Stempelrad Betsy's Blooms
Stempelrad Chamomille
Stempelrad Music Notes
Stempelrd Outer Space
Stempelrad Timber
Gastgeberinnen Set Alles im Rahmen


Accessoires und Zubehör:
Stanze Blumengruß
Stanze Herz
Itty Bitty Stanzenpaket

Nachfüller Morgenrot
Nachfüller Apfelgrün
Nachfüller Mango
Nachfüller Waldhimbeere

Embossing Pulver Wassermelone
Sizzlits Form Zarter Zweig
Embosslits Knopfparade
BigZ Milchkarton
BigZ Zauberhafte Schmetterlinge

Schwämmchen

Stand: 02.06.2014, 20:27 Uhr
 
 
Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 15. Juni 2014, 22 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen