6. Juni 2014

Hochzeitskarte mit "Kleiner Wort-Schatz"

Ich hab in letzter Zeit viiiiiiiiiiiiele Hochzeitskarten gefertigt und auch mal wieder Lust, bei einer Challenge mitzumachen. Da kam mir die von The Paper Players gerade recht.


Vor kurzem kam eine neue Bestellung von dem wunderschönen Papier von "American Crafts" an. Die Kollektion heißt "Day Dreamer - Dear Lizzy" und ich bin echt verliebt in die Designerpapiere.


Der Schriftzug ist aus dem Stempelset von SU "Kleiner Wort-Schatz".


Auch die Stanzform für die BigShot war eine neue Errungenschaft: von DieNamics.

Das kleine Korkherz gehört auch zur Kollektion des Papiers...



Dieses Kärtchen ist übrigens auch in meinen DaWanda-Shop gewandert, falls sich jemand verliebt hat, so wie ich (also in das Papier meinte ich :-)....

Na dann ein schönes WoE allen Verliebten, Hochzeitspaaren, Nicht-Verliebten, Mamis & Papis, .... usw.... hehehe

Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 15. Juni 2014, 22 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    deine Karte sieht einfach toll aus!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. An adorable card! I love the mix of colored hearts, as well as the heart die cut! Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen