3. Juni 2014

Projekt #3: Nilpferd-Box

Das dritte Projekt kommt heute. Ich wollte noch eine Verpackung mit den Teilnehmern machen und dann eben nochmal etwas für Kinder, wie gewünscht.


Meine Upline Nadine hat sich diese tolle Box ausgedacht und mir freundlicherweise die Anleitung zur Verfügung gestellt. Bei Fragen bitte an sie selbst wenden!


Die Box war ideal, da schnell und einfach gemacht und supersüß für Kinder. Und auch das Punchboard wurde wieder verwendet, wie gewünscht.


Da passt auch einiges rein. Die verwendeten Farben sind Schiefergrau, Anthrazitgrau, Weiß und Schwarz. Die Ohren sind mit Kirchblüte geinkt.

Und hier die Werke der Stempelparty-Teilnehmer:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung15. Juni 2014, 22 Uhr

- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Was ist das für ein HAMMERPROJEKT!
    Oberklasse - ich bin begeistert!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. haha jöö so süss, vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kerlchen!!!!
    Echt Klasse gemacht.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen